Zeugs 14.05.2004

Achtundneunzig

Stimmt, 98 ist nur eine Zahl- aber wenn nun 98% der Deutschen nicht mehr daran glauben, dass sie Europameister werden können, dann stimmt das sehr nachdenklich. Spiegelt diese Zahl doch die tiefe Verunsicherung, die dieses Land lähmt.
In der Politik schon lange diskutiert, setzt sich nun auch am interessierten Stammtisch die Meinung durch, den Meistertitel ganz abzuschaffen. Denn was nicht zu gewinnen ist, kann man gar nicht verlieren. Und die anderen auch nicht.

Zeugs 31.10.2002

Ohrwurm

Was es nicht alles gibt: Nur ein einziges Wort im Veilchenfans-Forum, nämlich die Überschrift eines sogenannten 'threads', "Wissenswertes", lässt mich immer (!) in Sekundenschnelle ein Lied von Max Goldt, "Erlangen", singen, das ich eigentlich nur zweimal gehört habe, und zwar, womit sich der Kreis und überdies auch dieser ziemlich lange und unnütze Satz schließt, bei Peter Pauschal, dem großen LILA LAUNE-Redakteur. jt

Zeugs 11.10.2002

Dreharbeiten abgeschlossen

Nach dreijährigem Dreh ist nun endlich das Lila-Laune-Koch-Video für den Sieger des letzten (räusper) Preisrätsels im Kasten.
Man drehte mit einer Handkamera und verzichtete diesmal völlig auf Special-Effects. Budget-Loch, wir hörn Dir trapsen.

Zeugs 10.10.2002

Plan

Die Lila Laune hat mit ihrer nächsten Ausgabe wieder großes vor. Nur soviel sei verraten: sie wird nicht in Keilschrift auf Steintafeln erscheinen.

Zeugs 03.10.2002

Lila Laune gründet Partei

Das unabhängige und überparteiliche Magazin "Lila Laune" gründet eine eigene Partei. Sie wird den Namen "Das Netz" tragen und soll bei sämtlichen Wahlen antreten, denn "alle 4 Jahre mal ein Spiel ist eindeutig zu wenig", so Spitzenkandidat John Krause.

Medienspiegel...

SPON: Heterophobie im Stadion: Eine ernste Bedrohung

Veranstaltungen

zur Zeit keine

mehr noch...