Tennis Borussia 25.02.2007

TeBe - Türkiyemspor

Um eine gute alte Tradition (sic!) wieder aufleben zu lassen, hat sich das Kollektiv dazu entschlossen, wieder in aller unregelmäßigen Regelmäßigkeit auch auf diesem Wege über die Spiele zu berichten. Wir haben ein ausgefuchstes Konzept erdacht, mal sehen, wer die Logik entschlüsseln kann.

-2 Grad, Wintereinbruch im Eichkamp. Nach viel Chaos und Gerüchten in der Winterpause ein passendes Wetterchen, um die Aufholjagd in der Rückrunde einzuläuten. Und auch ohne spielerische Höhepunkte auf dem Rasen: Es hat Spaß gemacht! Das einigermaßen runderneuerte Team hat sich offensichtlich noch nicht ganz gefunden, die Neuzugänge (v.a. Camara) spielten aber schon flott mit und wenn bei Micha der Knoten mal wieder platzt, muss uns vor nichts bange sein. Der E-Block hat zumindest in der 2.Halbzeit recht souverän gerockt, der Stadionsprecher hatte erneut ein glückliches Händchen bei den CD-Einwechslungen und alle dreihundertnochwas Zuschauer können das nächste mal bitte noch einen Freund/Freundin mitbringen.

So kann es weitergehen, am Sonntag beim grünen Tisch sind alle (und mehr) sicherlich wieder vor Ort, auch wenn dort wohl keine Suicidal Tendencies aus den Boxen dröhnen werden.

Forza TeBe Party Army!

Medienspiegel...

SPON: Heterophobie im Stadion: Eine ernste Bedrohung

Veranstaltungen

zur Zeit keine

mehr noch...