Tennis Borussia 30.10.2004

TeBe in Babelsberg

Babelsberg ist immer eine Reise wert. Diesmal:

1. Gemeinsame Choreo von SVB03- und TeBe-"Ultras" - (ge)schick(t)!

2. Sportlich alles, was Fußballfreund begehrt: viele Tore (jeweils 3) und Spannung bis zu den Zehenspitzen - und zum Schluss.

3. Weil die Kameras die Bengalisti nicht einfangen konnten, müssen sich die armen Würstchen, die so hübsche grüne Kostüme tragen und sich bei BFC-Hooligans nicht den Finger krumm (zu) machen (trauen), austoben und einfach mal das Spiel mit der Eskalation ausprobieren. Irgendwas muss ja im Protokoll stehen.

4. Auch wenn man in der letzten Minuten gegen den ärgsten sportlichen Kontrahenten den Ausgleich kassiert, darf man doch wohl erwarten, dass die eigene Mannschaft in die Kurve kommte, anstatt sich sich mit Babelsberger Spielern und Fans anzulegen. Schwache Kür - mal ganz abgesehen davon, dass das Transparent "Rivalen auf dem Platz - gemeinsam gegen Rassismus" (anlässlich der FARE Action Week) nicht - wie geplant - vor dem Spiel mitpräsentiert wurde.

Medienspiegel...

SPON: Heterophobie im Stadion: Eine ernste Bedrohung

Veranstaltungen

zur Zeit keine

mehr noch...