Tennis Borussia 27.05.2003

Wir sind da und wo seid Ihr?

Nun, 11 Jahre Auswärtsfahrertum hat es gedauert, dann ist es passiert. Ich unterwegs, meine Mannschaft nicht. Es war kein plötzlicher Kälteeinbruch in Rostock, der dazu geführt hätte, obwohl Plan B schon in der Schublade war.

Plan B bestand für eine wackere Autobesatzung darin, ein Foto des Platzes zu machen (schön mit Datum und Uhrzeit versehen) und in jenes dann eine zentimeterdicke Eisschicht per Photoshop einzuarbeiten. Der NOFV wäre wahrscheinlich gar darauf hereingefallen. Aber es war alles ganz anders.

Mangelnde Absprache verhinderte, daß 10 Feldspieler am Borussenbus auftauchten. Ein Schlag "mitten in die Fresse rein" für alljene, die in Schwerin aus dem Zug geworfen wurden und trotzdem nach Rostock weiterfuhren, für all jene, die bis Rostock zu fünft im denkbar ungeeignetsten Auto (Ford KA) fuhren. Eine Stunde Strand und 2 Wodka im Hansa-Fanprojekt entschädigen nicht dafür. Nun ja, wenigstens dürfen wir jetzt das wohl seltenste Spielprogramm der diesjährlichen OL-Saison unser eigen nennen. Wir hätten gespielt...

Der Vorschlag der LILA LAUNE: Jeder Fan lässt sich einen Spielerpass ausstellen. Wir sind nämlich immer in Mannschaftsstärke da.

Medienspiegel...

SPON: Heterophobie im Stadion: Eine ernste Bedrohung

Veranstaltungen

zur Zeit keine

mehr noch...