Tennis Borussia 08.12.2002

Brandenburg Süd - TeBe 1:0

Was ´ne Scheisse! Da quält man sich aus dem kuschelig warmen Bett raus um sich bei -8 Grad einen Grottenkick auf einem schlechteren Rübenacker anzusehen und bekommt dann noch in der 88. ein Tor reingewürgt. Dabei fing alles so schön an: Mal wieder mit dem LilaLaune Express gefahren, umgeben von fachkundigen Mitfahrern. Einziger Haken: Würden wir wie bei den letzten Autofahrten ein Tor verpassen? Doch nein, wir hätten mal lieber 90 Minuten statt nur fünf zu spät kommen sollen. Grottenkick, arktische Temperaturen und ein Assisupport vom Feinsten, voll geil, Alter!!! Da konnten noch nicht einmal interessante Hintergrundinformationen des mitfahrenden Geschichtsstudenten aufmuntern. GeWUST wie... he

Medienspiegel...

SPON: Heterophobie im Stadion: Eine ernste Bedrohung

Veranstaltungen

zur Zeit keine

mehr noch...